Über mich

Mein Name ist Susanne Heiniger, aufgewachsen bin ich in Wyssachen. Meine Lehre absolvierte ich als Coiffeuse EFZ in Huttwil bei Dora Dürr. Nach meiner Ausbildung durfte ich im Berufsleben viele lehrreiche und spannende Erfahrungen machen, was mir die nötige Sicherheit und Vertrautheit brachte. Im Jahre 2005 eröffnete ich mein Coiffeurgeschäft in Lotzwil. Nebst meiner Familie, mit inzwischen 2 Erwachsenen Söhnen, war das ein super Einstieg in die Selbständigkeit. Im Juli 2014 schloss ich meine 1 Jährige Ausbildung als Kosmetikerin mit Diplom erfolgreich ab. Im November 2014 habe ich nun mein Zertifikat noch zur Wimpernverlängerung / Verdichtung abgeschlossen. Ich freue mich sehr auf dieses neue Angebot. Es gibt mir sehr viele, spannende, neue Einblicke in die Kosmetik, welches ich sehr gerne mache.       IMG_3021      
Visit Us On Facebook